Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Karsten
Mein Besuch heute bei Esmeralda war das Beste, was mir in den letzten Wochen passiert ist. Die Stunde mit dieser wunderbaren karibischen Schönheit ist nur zu empfehlen. gracias cariña mío
Administrator-Antwort von: LadyBlond
Hallo Karsten, danke für die lieben Worte! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.
Bryan C. Holmes
Ich war letzte Woche spontan da und bin bei Claudia gelandet, nachdem Patricia leider nicht verfügbar war. War aber kein Problem, denn "Claudia die Fröhliche" hat diesen Spitznamen bzw. Beinamen mehr als verdient. Ich bekam einen Service der absoluten Superklasse, der keine Wünsche offen ließ und fühlte mich dabei intuitiv verstanden, warmherzig behandelt und umsorgt. Der mir von der "Anreise" etwas kalt war (draußen waren es -6°C), hat sie mich sogar erst aufgewärmt und dann eingeheizt, vorher aber noch einen Teil meiner Klamotten, derer sie mich geschickt nebenher entledigte, auf die Heizung gepackt. Ein richtiges Herzchen! <3 Letztens war nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage! 😉
Administrator-Antwort von: LadyBlond
Hallo Bryan, vielen Dank für die schönen Worte und deinen Besuch! Wir freuen uns dich bald wiederzusehen. Einen guten Start in die neue Woche!
Rainer
Ich gehe gerne hierhin und wurde noch nie enttäuscht. War jetzt schon zum zweiten Mal bei Lua - sie ist einfach atemberaubend und noch NEU bei LadyBlond. Ihre Naturbrüste (D) sind einfach himmlisch und ihr Service einfach super. Lua - eine klare Empfehlung. Behandelt die Damen dort mit Respekt - sie haben es verdient. Keine Abzocke wie in anderen Läden.
Administrator-Antwort von: LadyBlond
Hallo Rainer, vielen Dank für dein super Feedback. Sowas liest man immer gerne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch 🙂
Carlos
Its the Best Place in Town and I think in Western Europe with all the Best BABES from West to East und North and South: everythings here in this Special Shop of Wonders. EINFACH GEIL! Carlos (Special Greetings to Maya and Rebecca!)
Administrator-Antwort von: LadyBlond
Hallo Carlos, vielen Dank für dein Kommentar. Freut uns, hoffentlich sehen wir uns bald wieder 😉
Baris
Sind sie barrierefrei zu erreichen oder muss man Treppen rauf? 🙂
Administrator-Antwort von: LadyBlond
Hallo, wir befinden uns im Erdgeschoss. Eine Stufe vom Bürgersteig ins Treppenhaus, dabei sind wir aber gerne behilflich. Einfach vorher anrufen und bescheid geben. Komm gerne vorbei!
Joachim
Ich hatte eine schöne halbe Stunde mit Diana heute. Guten Sex so wie ich es gerne habe. Dazu gab es ein tolles Gespräch mit der Hausdame. Ich komme zurück und ich kann den Laden stark empfehlen. Joachim
Administrator-Antwort von: LadyBlond
Hallo Joachim, danke für die lieben Worte! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.
manfred
Ich war diese Woche bei Diana Eine wunderbare Frau
Administrator-Antwort von: LadyBlond
Vielen Dank für das tolle feedback Manfred und bis bald!
Claudio
NOEMI. spero ci sarai dal 24 al 31 maggio. Bellissima, NOEMI.
Administrator-Antwort von: LadyBlond
Danke, Du bist Herzlich Willkommen. Es sind jede Woche tolle Mädchen im Haus!
Henry
Da bekommt man noch was für sein Geld. Wirklich gut, denn die Mädels "versprechen" in ihren Setcarts nichts was sie nicht halten können. Und haben offensichtlich ihren Spaß bei dem was sie machen. Also: behandelt sie gut, sie werden es Euch danken. Wenn es überhaupt was zu meckern gibt, dann sind es mangelnde Englischkenntnisse bei einigen Damen. Aber: wozu gibt es Übersetzer...
Administrator-Antwort von: LadyBlond
Danke für deinen Eintrag und bis bald!
Boris
Ein großes Lob an Lady Blond, super Empfang, saubere Zimmer und ein fairer Preis von 70€ für 30 min. Meine Dame der Wahl wahr Noemi die sogar besser als auf den Fotos aussieht, ihr strahlendes Lächeln und atemberaubende Figur haben mir den Tag mehr als nur versüßt. Ich freue mich schon auf die nächste Woche
Administrator-Antwort von: LadyBlond
Vielen lieben Dank für dein Kompliment, Boris! Schön, dass du da warst 🙂
Loris
Netter kleiner Laden zu nem guten Preis (70 Euro für 30min). Meine Erfahrung mit Miranda war z.B. sehr gut, freundlich, erfahren, ein guter Sex und dazu noch ne kleine Rückenmassage am ende bekommen da gibt's echt nichts zum beschweren.
Administrator-Antwort von: LadyBlond
So soll es doch sein! Danke für dein Feedback Loris.
Markus
Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft dem Lady Blond einen Besuch abzustatten. Sehr freundlicher Empfang, sehr sauber, dann gab es sogar noch eine kleine Aufmerksamkeit, es folgte die Präsentation und folgend eine wunderschöne Stunde mit Miranda! Super, Service, super Ambiente, super Frauen zu einem echt fairen Preis!
Administrator-Antwort von: LadyBlond
Das freut uns sehr! Na dann bis bald 🙂
Rolf
Cool, dass ihr endlich eine neue Seite habt! Die ist echt großartig geworden. #RolfderStammgast
Administrator-Antwort von: LadyBlond
Danke Rolf, wir sind auch sehr zufrieden mit der neuen Seite!